Die Organisation von Arbeit kann einfach sein – wenn man die richtigen Werkzeuge nutzt. Lerne jetzt Asana kennen!
A smarter way to work
Asana ist der eine Ort, an dem sich alle Informationen zur Arbeit Ihres Teams befinden – von der strategischen Zielsetzung über die Umsetzung wichtiger Kampagnen und Projekte bis hin zur Organisation und Priorisierung der täglichen Aufgaben.
Wir unterstützen bereits zahlreiche Teams aus den unterschiedlichsten Branchen.
Mehr Klarheit und Verantwortlichkeit
Asana ist eine Plattform, mit der Arbeit teamübergreifend organisiert werden kann. Egal ob einzelne Aufgaben oder Großprojekte – Asana organisiert Arbeit so, dass alle wissen, was, wann, warum und wie etwas erledigt werden soll.
Mit Asana können Sie unternehmensweite Ziele festlegen, die Strategieplanung verwalten und die Arbeit auf einer einzigen Plattform erledigen.
Die Kernfunktionen von Asana im Überblick
Aufgaben
Teile Arbeit in ausführbare Schritte mit klaren Verantwortlichkeiten und Fälligkeiten.
Projekte
Organisiere Aufgaben und Zusammenarbeit an einem zentralen Ort.
Projektansichten
Verschaffe dir einen Überblick mit Liste, Kanban-Board, Zeitleiste oder Gantt-Diagramm.
Felder
Kennzeichne Aufgaben und erfasse wichtige Metadaten für das Reporting.
Statusupdates
Erstelle Projekt-Updates mit der Hilfe von Asana AI in nur wenigen Minuten.
Zeiterfassung
Plane die benötigte Zeit für eine Aufgabe und miss den tatsächlichen Aufwand.
Inbox
Verpasse mit automatischen Updates keine Benachrichtigung mehr.
Regeln
Automatisiere Routineaufgaben, um mehr Arbeit schneller zu erledigen.
Formulare
Standardisiere Arbeitsanfragen und erfasse alle relevanten Informationen.
Workload
Erkenne, wie ausgelastet dein Team ist und plane rechtzeitig um.
Kommentare
Erfasse Kommunikation direkt an der Stelle, an der die Arbeit erledigt wird.
Ziele
Verknüpfe die Arbeit jedes Teams mit unternehmensweiten Zielen.
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