NetFlows

Unternehmen

Durch gezielte Digitalisierung und den Einsatz modernster Software machen wir Prozesse effizienter.

Wir digitalisieren Workflows

Wir sind Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Digitalisierung von Prozessen in Unternehmen.

Mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Work Management, Process Automation, Modern Workplace und Analytics unterstützen wir Teams dabei, ihre Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten und so Ziele schneller zu erreichen.

Als Asana Solutions Partner unterstützen wir Teams bei der Einführung der marktführenden Work-Management-Lösung Asana.

Unsere Grundsätze

Wir sind der Überzeugung, dass individuelle Kunden und individuelle Projekte auch individuelle Herangehensweisen benötigen.

Ablaufpläne, Erfahrungswerte und Best Practices dienen uns als Leitplanken, letztlich bestimmen aber die Kunden- und Prozessanforderungen unser Vorgehen.

Nur wenn Systeme nahtlos miteinander verknüpft sind, kann ein effizienter und reibungsloser Prozessablauf gewährleistet werden.

Aus diesem Grund setzen wir bei der Einführung neuer Softwareanwendungen auf eine nahtlose Integration in die bestehende Systemlandschaft.

Unsere Werte

Werte dienen uns als Wegweiser bei der täglichen Arbeit und beantworten die Frage, was uns wichtig ist.

Quality

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit, denn wir wollen stets das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden erzielen.

Innovation

Wir fördern kontinuierliche Innovation, um stets neue und verbesserte Lösungen anbieten zu können, die unsere Kunden voranbringen.

Agility

In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist Agilität entscheidend. Wir passen uns flexibel an neue Anforderungen an, agieren proaktiv und schnell.

Collaboration

Durch Zusammenarbeit erreichen wir mehr. Denn nur durch einen engen Austausch entwickeln wir ein tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen.

Zahlreiche Teams aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen uns bereits.

Management

Überzeugt von dem Gedanken, dass Digitalisierung in Unternehmen doch auch irgendwie besser gehen muss, haben Daniel Schomanek und Uli Kisslinger gemeinsam die NetFlows GmbH gegründet.

Gründer & Geschäftsführer

Daniel Schomanek

„In einer digitalen Ära ist es entscheidend, die Möglichkeiten der Technologie voll auszuschöpfen und Prozesse zu automatisieren, um im Wettbewerbsumfeld effizient und erfolgreich zu agieren.“

Gründer und Geschäftsführer Daniel Schomanek

Gründer & Geschäftsführer

Uli Kisslinger

„Die Herausforderung ist es heute, die richtigen Werkzeuge zu finden und sie so nahtlos in die Unternehmensprozesse zu integrieren, dass man sie kaum noch wahrnimmt. Technologie ist dann am besten, wenn sie transparent ist.“

Gründer und Geschäftsführer Uli Kisslinger

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig spannende Neuigkeiten zu den Themen Asana & Work ManagementProcess AutomationModern Workplace und Analytics

NetFlows Logo